walklikealocal

WALK LIKE A LOCAL

WALK LIKE A LOCAL – das ist die Verbindung von Wein, Wanderung, Geschichte und Geschichten als interaktives Erlebnis.
So kannst du jederzeit die Schönheiten unserer Region in deinem eigenen Tempo erkunden, genießen und spielerisch viel
Wissenswertes mitnehmen.

Viel Spaß dabei!

https://walklikealocal.de/

Hajos-Irish-Pub2022

HAJO’S IRISH PUB

Bier ist schon seit langer Zeit ein Teil dieses Hauses. Schon mein Urgroßvater führte hier sowohl vor und auch nach dem Altstadtbrand von 1883 eine eigene Brauerei und Gasthaus.

Als mir meine Eltern die Möglichkeit gaben das Restaurant in eine moderne Kneipe umzubauen entstand 1983 „Hajo’s Bierakademie“. Mehrere Biere vom Fass und in losen Abständen gab es Livemusik. Schon damals war der St. Patrick’s Day ein fester Bestandteil im Ver­anstaltungs­kalender. Livemusik vom Shamrock Duo inklusive.

Mehr erfahren

http://www.hajos.de/hajos-irish-pub/de/index.html

inside rheingau

INSIDE RHEINGAU BEI MIRA

Stories, Tipps und Genuss rund um Ihren Aufenthalt!

STORIES: Spannende Winzer, fesselnde Geschichte & Geschichten

TIPPS: Der gemütlichste Gutsausschank, der geselligste Weinstand, sehenswerte Vinotheken, Weinfeste & die besten Restaurants

GENUSS: Ein Tasting rund um Cornel´s  mit Rheingauer Weinen & Wermut & Cornel´s Olivenöl 

Mehr erfahren

https://www.cornel-s.de/rheingau